Mittwoch, 13. Juli 2011

Vorstellung :)

Wir sind eine vierköpfige Familie und seit genau einer Woche leben wir wie die Urmenschen - sprich, wir ernähren uns nach der Paläo-"Diät".  Mein Mann und ich strikt, die Kinder essen viel weniger Getreide, aber noch nicht ganz ohne. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Dies soll ein Blog werden, in dem wir unsere Erfahrungen, vor allem jetzt in den ersten Wochen, aufschreiben werden, damit sie für die Welt zugänglich sind und sich somit vielleicht noch mehr Menschen entschließen, sich endlich "artgerecht" zu ernähren.

Gelegentlich werde ich hier auch Rezepte posten, wenn mir etwas besonders gut geschmeckt hat.

Wir freuen uns über jegliche Kommentare und freuen uns auf konstruktiven Austausch mit euch!
Beste Grüße an die anderen Urzeitmenschen,
Imke und Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen